Wir bearbeiten Beschwerden innerhalb von 30 Tagen. Für die Waren gilt die Gewährleistungsfrist von 24 Monaten laut den gültigen Rechtsvorschriften.

Anweisungen für die Reklamation / Ersatzlieferung von Waren:

Bitte senden Sie die Ware zusammen mit der Kopie der Rechnung und dem ausgefüllten Formular (hier herunterladen) per Einschreiben (nicht per Nachnahme) an folgende Adresse:

RONA a.s.,
Sklárska 117
020 61 Lednické Rovne
Slovak republic

Bei Unzufriedenheit können Sie die über den RONA E-Shop gekauften Waren innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wenn Sie Waren umtauschen, müssen Sie neue Bestellung aufgeben. Die Kosten für die zurückgesandten Waren werden Ihnen erstattet. Die Waren, die Sie umtauschen möchten, müssen nach dem oben beschriebenen Verfahren zurückgeschickt werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte an eshop@rona.sk.

Kann ich bei der Reklamation/dem Umtausch nur einen Teil meiner Bestellung zurückgeben?

Ja, Sie können auch einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeben.